Kreisverband Koblenz

Aktuelles aus dem FDP Kreisverband Koblenz

Informationsveranstaltung zum Thema Straßenausbaubeiträge (Mi, 13 Feb 2019)
Schauen Sie vorbei und informieren Sie sich. Christoph Schöll, Fachanwalt und stellv. Vorsitzender des Landesverbands Haus & Grund, wird über die Straßenausbaubeiträge und mögliche Systemänderungen referieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Kreisverband der FDP Koblenz Der Beitrag Informationsveranstaltung zum Thema Straßenausbaubeiträge erschien zuerst auf FDP Koblenz.

Unsere Zukunftsgestalter für die Kommunalwahl 2019 (Sun, 10 Feb 2019)
Der Beitrag Unsere Zukunftsgestalter für die Kommunalwahl 2019 erschien zuerst auf FDP Koblenz.

Liberales Forum zum Thema Regiopolregion (Sun, 10 Feb 2019)
Am vergangenen Dienstag war unser Kreisvorstand beim Liberalen Forum anwesend, welches von unserer Ratsfrau Biggi Hoernchen organisiert wurde. Gastredner war der Notar Hans-Jörg Assenmacher, der zum Thema „Regiopolregion Mittelrhein – eine Region organisiert sich“ referierte. Darin stellte er u.a. als Vorsitzender der Initiative Region Koblenz Mittelrhein seinen Verein und dessen Arbeit vor und skizzierte die […] Der Beitrag Liberales Forum zum Thema Regiopolregion erschien zuerst auf FDP Koblenz.

Die Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 stellen sich vor (Sun, 10 Feb 2019)
Für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 haben wir als Kreisverband der FDP Koblenz ebenfalls vor Kurzem unsere Kandidatenliste aufgestellt. Am vergangenen Samstag traf sich ein Teil unserer Mitglieder am Schängelbrunnen und stellt sich Ihnen nun persönlich vor. Mit einem Team, dessen Kandidaten in unterschiedlichen Berufszweigen tätig sind und alle Generationen vertreten, möchte wir als […] Der Beitrag Die Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 stellen sich vor erschien zuerst auf FDP Koblenz.

Einladung zum liberalen Forum REGIOPOLREGION MITTELRHEIN (Fri, 21 Dec 2018)
Wir die FDP Koblenz laden Sie herzlich zu einem Informationsabend des liberalen Forums am 5. Februar 2019 ein. Hans-Jörg Assenmacher von der Initiative Region Koblenz-Mittelrhein e.V. wird für Sie sprechen. In seinem Vortrag wird es sich um interkommunale Kooperation und um die Etablierung der Regiopolregion Koblenz-Mittelrhein drehen. Zwischen den Metropolregionen Rhein-Main (mit Frankfurt, Wiesbaden, Mainz), […] Der Beitrag Einladung zum liberalen Forum REGIOPOLREGION MITTELRHEIN erschien zuerst auf FDP Koblenz.