Kreisverband Koblenz

Aktuelles aus dem FDP Kreisverband Koblenz

Veranstaltungshinweis: FreiEck: Digitaler Suizid oder Koblenz update? (So, 24 Mär 2019)
  Ich freue mich, für die nächste liberale Speakers` Corner FreiEck Dr. Hubertus Porschen gewinnen zu können. Mit ihm spreche ich über sein Buch ‚Digitaler Suizid‘, die Schwächen der deutschen Politik für konkrete Lösungsvorschläge und warum wir vom Hightech-Standort zum Entwicklungsland verkommen und was wir dagegen tun können. Auch in Koblenz! Wie kann hier Politik […] Der Beitrag Veranstaltungshinweis: FreiEck: Digitaler Suizid oder Koblenz update? erschien zuerst auf FDP Koblenz.

Wir setzen uns für Sie ein! (Thu, 21 Feb 2019)
Nach einer gelungenen Informationsveranstaltung zum Thema „Straßenausbaubeiträge“ freuen wir uns auf die kommenden Tage im Kommunalwahlkampf 2019. Ihre FDP Koblenz! Der Beitrag Wir setzen uns für Sie ein! erschien zuerst auf FDP Koblenz.

Informationsabend zum Thema Straßenausbaubeiträge (Thu, 21 Feb 2019)
Heute Abend referierte Christoph Schöll, Fachanwalt und stellv. Vorsitzender des Landesverbands Haus & Grund, über das aktuell brisante Thema der Straßenausbaubeiträge in Rheinland-Pfalz und verglich die rechtliche und finanzielle Lage mit anderen Bundesländern. Das Publikum diskutierte im Anschluss rege über aktuelle Vorfälle in der Region. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze auf unserer Homepage, Facebook […] Der Beitrag Informationsabend zum Thema Straßenausbaubeiträge erschien zuerst auf FDP Koblenz.

„Krankenhaussterben in Rheinland-Pfalz“ (Wed, 20 Feb 2019)
Heute referierte unser Mitglied Dr. Jens Schwietring, Leiter der Notfall- und Rettungsmedizin am Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, über das spannende und aktuelle Thema „Krankenhaussterben in Rheinland-Pfalz“. Des Weiteren diskutierten wir bei der öffentlichen Kreisvorstandssitzung über zukünftige Veranstaltungen und Inhalte in unserem Kommunalwahlprogramm 2019. Der Beitrag „Krankenhaussterben in Rheinland-Pfalz“ erschien zuerst auf FDP Koblenz.

Informationsveranstaltung zum Thema Straßenausbaubeiträge (Wed, 13 Feb 2019)
Schauen Sie vorbei und informieren Sie sich. Christoph Schöll, Fachanwalt und stellv. Vorsitzender des Landesverbands Haus & Grund, wird über die Straßenausbaubeiträge und mögliche Systemänderungen referieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Kreisverband der FDP Koblenz Der Beitrag Informationsveranstaltung zum Thema Straßenausbaubeiträge erschien zuerst auf FDP Koblenz.