Graf Lambsdorff in Bad Neuenahr

Auf Einladung der FDP Ahrweiler kommt Alexander Graf Lambsdorff, MdB wieder ins Brauhaus Bad Neuenahr, Hauptstraße 112. Wie schon in früheren Jahren kommt der stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion am Sonntag, 2. Februar, 11:30 Uhr in den Ahrkreis.

Alexander Graf Lambsdorff ist ausgewiesener außenpolitischer Experte und Kenner sowohl der europäischen wie auch der internationalen Szene. Er wird einen Überblick über die aktuellen außenpolitischen Herausforderungen und Einschätzungen der internationalen Lage geben. In lockerer Runde sind alle herzlich eingeladen, mit zu diskutieren.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist kostenfrei. Es wird gebeten, sich anzumelden unter der E-Mail-Adresse info@fdp-aw.de. Aber auch unangemeldete Gäste sind gerne gesehen und herzlich willkommen.