Stark vor Ort: FDP Neuwied

Nachdem Bürger und Stadt nach vielen Workshops ähnliche Ergebnisse für die Umgestaltung des Marktplatzes erarbeitet haben, wie wir bereits im April vorgestellt hatten, wird nun wohl auch die zur gleichen Zeit von uns vorgeschlagene Umgestaltung der unteren Marktstraße umgesetzt. Wir freuen uns über so viel Zustimmung und Gemeinsamkeit mit dem Bürgerwillen.https://www.blick-aktuell.de/…/FDP-will-Marktplatz-umgestal…https://www.neuwied.de/…/B%C3%BCrge…/Zusammengef%C3%BCgt.pdfEin bisschen Feintuning mag das Konzept noch benötigen, aber es geht deutlich in die richtige Richtung. Die Bürger haben klar den Willen geäußert, möglichst viele der alten Bäume zu erhalten. Hier sollte die Stadt nachbessern.

 

**Dieser Bericht vom 26.08.2018 ist der Facebook-Seite des FDP Stadtverbandes Neuwied entnommen. Für den Inhalt der Berichte sind die jeweiligen Verbände und deren Vorsitzende verantwortlich.