Stark vor Ort: FDP Bad Ems-Nassau

FDP Bad Ems - Nassau stellt Liste für VG-Wahl auf

Am Montag, den 11. Juni stellten die Liberalen an der Lahn Ihre Liste für die anstehenden Verbandsgemeinderatswahlen auf und wählten Markus Wieseler zu ihrem Spitzenkandidaten.

Die Liste ist eine ausgewogene Mischung aus erfahrenenen Perönlichkeiten, jungen Unterstützern der FDP sowie eine gute Mischung aus den Regionen Bad Ems und Nassau und kann ein breites Spektrum der Wählerschaft ansprechen.
„Mein Ziel ist es, dass die bürgerlichen Wählerinnen und Wähler in der neuen Verbandsgemeinde wieder eine liberale Stimme erhalten," erklärte der Vorsitzende und Spitzenkandidat Wieseler.

„Wir wollen die wirtschaftliche Vernunft und die Kernaufgaben einer Verbandsgemeinde in den Vordergrund unseres Wirkens stellen – für Prestigeobjekte und unnötige Ausgaben ist die Zeit vorbei. Bedarf es einem hauptamtlichen Beigeordneten in der Verbandsgemeinde? Das Geld gehört den Kindergärten, den Feuerwehren oder einer anderen kommunalen Einrichtung, so Wieseler.

In den nächsten Tagen wird sich die Mannschaft zusammensetzen und ein Wahlprogramm erarbeiten, auf dem letztendlich der Wahlkampf abgestimmt wird. Jeder der etwas dazu beitragen möchte, wird miteingebunden. Interessierte, die nicht Mitglieder der FDP sind, können über die Homepage Ihre Ideen und Anregungen mit einfließen lassen.

Bild privat, Zustimmung zur Veröffentlichung erteilt.