Liberale Stammtischrunde des Verbandsgemeindeverbandes Weißenthurm, sowie der Stadtverbände Bendorf und Vallendar

Liebe Liberale,

wir laden ein zur gemeinsamen Liberalen Stammtischrunde des Verbandsgemeindeverbandes Weißenthurm,  sowie der Stadtverbände  Bendorf und  Vallendar,  am

Mittwoch, 08. November 2017,  ab  19.00 Uhr

im  „Trattoria Ferrara“ (Brauhaus) in Weißenthurm, Hauptstraße 4

Am 19. Nov. dieses Jahres wird innerhalb unserer Verbandsgemeinde ein neuer Bürgermeister gewählt. Auch der Kandidat der CDU für dieses Amt, der jetzige erste Beigeordnete Thomas Przybylla, möchte sich uns an diesem Abend vorstellen und sich unseren Fragen nach seiner Person und seinem politischen Programm stellen. 

Darüber hinaus sollen, wie üblich, aktuelle Themen innerhalb der einzelnen Verbände, aber auch die „große Politik“  besprochen und diskutiert werden.

Natürlich wird auch das gemütliche Zusammensein gepflegt und es wäre schön,  viele Teilnehmer an diesem Abend begrüßen zu dürfen. 

Mit besten Grüßen

 

 für FDP Verbandsgemeindeverband Weißenthurm

 

Adolf Kölbach