Wichtiges Seminar zur Arbeit in den „Sozialen Medien“ am 01. April in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Das Seminar richtet sich an alle Interessierte, die ihre Arbeit an Homepages und in den sozialen Medien, wie Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat, optimieren wollen. Auch der Umgang mit Videos im Internet soll vertieft werden.

Wann: 01.04.2017, 10-18 Uhr

Wo: Hotel Krupp Bad Neuenahr-Ahrweiler

Anmeldung benötigt! Das Seminar ist kostenpflichtig!

Für die FDP im Bezirksverband Koblenz dient die Veranstaltung zur Verbesserung unserer politischen Arbeit in den Sozialen Medien. Damit können wir Wahlkampf bequem von zu Hause aus gestalten. Auch für die bevorstehenden Bundestagswahl 2017 kann das Seminar ein gutes Hilfsmittel sein und unseren Erfolg stärken. Der Bezirksvorsitzende Alexander Buda hat seine Teilnahme ebenfalls bereits schon zugesagt.

Der Bezirksvorstand bedankt sich herzlich beim KV Ahrweiler für das Zustandekommen des Seminars in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Einladung & Anmeldung
Einladung, Web und Social Media, 01.04.
Adobe Acrobat Dokument 983.4 KB